HEAD.SH0T x3 ____# ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3
Cut die 1ste.. haha

Ums irgendwie verständlich zu machen :
Ich reiß mir nicht mehr für jeden einzelnden den Arsch auf.
So gern ich jeden habe [das sollten diejenigen auch eigentlich von selbst wissen ohne den "jeden tag aufschreib-stempel".], so sehr ich auch immer versuchte für euch da zu sein, iwo kann ich's nicht. Ich leb mein eigenes Leben für mich. Ich lebe nicht dafür um für andere da zu sein, ihnen den Arsch abzuwischen und es ihnen so recht zu machen wie's ihnen passt. Ich lebe mit den Menschen zusammen, die ICH mir aussuche. Und diese leben und verkehren mit mir, wie SIE es wollen und scheiße nein, wenn ich mich mit wem verstehe, so lasst uns einfach. Oder hättet ihr es gerne, wenn sich zwischen dir und mir oder dem und dir sich wer stellt ? Ich denke nicht.
Und nun, die letzte Zeit, in der ich mal das zu pflegen versuche, scheints auch wieder nicht okay zu sein. Ich frage mich. Kennt ihr das Wort Gerechtigkeit ? In irgendeiner Art und Weise ? Sagt, wusstet ihr, dass ich nicht Mutter Theresa bin ? Ja ums nur mal so zu verdeutlichen, ICH weiß NICHT wann es euch schlecht geht, ich weiß NICHT wann ihr was erlebt habt, ich weiß NICHT wann IHR mal für mich zeit habt und ich wusste ebenso nicht wann ich wem was wie recht machen soll. Und damit ist Schluss. Scheiße wie egoistisch das wieder sich von mir anhört. Ich habe mich angeblich ja so verändert. Ihr verändert euch aber auch immer. Und ich habs größtenteils immer nachvollziehen und akzeptieren können. Aber kann man's Ende sehen ?
Ach ich weiß auch nicht.
Lernt doch mal zu leben verdammte Scheiße.
Hört auf über ALLES nachzudenken, reduziert das und steckt euch den Finger in den Arsch oder so.
Heftig....

Und noch eins zuletzt:
Mir wird klar sein, wenn das iwer liest, dass sich iwelche lebenslustigen und frohen Menshen nen ast abfreuen weil sie sich angesprochen fühlen oder so, aber mir is das wumpe.. ich spreche ALLE an, nicht nur dich oder den da vorne..
18.6.07 20:11
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute (18.6.07 21:08)
mag ja seindass das von einem Ego wie mir nichts zu bedeuten hat, aber ich finds nicht sonderlich egoistisch. Beziehungsweise gehört ein Stück Egoismus dazu, ohne geht einfach nicht.
musst ich grad irgendwie loswerden..


Micha / Website (19.6.07 01:05)
Ihr tut immer alle so als würden alle Leute von euch erwarten das ihr Rund um die Uhr für sie da seid. Kann ich mir nicht vorstellen, so blöd ist doch kein Mensch Das sie sich mal aufregen wenn ihr MAL nicht da wart als sie euch gebraucht hätten kann ich mir ja denken, aber das es dann so ausartet das man sowas noch extra schreiben muss...
Leb dein Leben, dass machste schon ganz richtig. Was will wer anders auch erwarten?


oO (28.6.07 20:39)
Oh man wie übertrieben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


♥ Take a Look into the Mirror♥
Just♥Thinking
M♥ments..
..Das♥Elend..
♥Klangwelt♥
Her♥S0ull
♥With♥You♥
♥Chapters♥ 0f my ♥life♥
G*Book
..The Past..
Navi.


Design