HEAD.SH0T x3 ____# ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3
so viel neues und doch alt..

Es passiert so viel. Viel zu viel meines erachtens nach... nicht nur mir, sondern auch meinen mitmenschen. Wenn ich zb sie grade weinen höre und diese nacht den grund kenne, nicht dank des alkohols, sondern einer wirklich schweren last... dann..tut es mir selber weh. wenn ich an die letzten wochen denke und bemerke wie ich mich verändert habe und noch darin feststecke, wenn ich sehe wie viele menschen kamen und gingen, dann.. wirkt alles so irreal. Ist das mein leben, welches ich derzeit lebe ? Lebe ich es überhaupt vernünftig ? Kann mir iwer diese Fragen beantworten oder nur ich selber ? Ich habe Angst... Angst, dass mir alles aus den Fingern entgleitet, so wie ichs momentan empfinde... Ich will nicht wieder Verlust spüren, wie er sich an meinem Körper entlangdrückt, an seinem Sieg ergötzt... und ich kann nichts tun. Hilflos die 100ste ? Es passiert ja noch nix, ich halte alles ind en Händen und doch bin ich ein Schisser. Ich genieße und habe Angst. Es ist wie der Tod, der gleichzeitig zum Leben gehört. 1 Schattenseite gibt es immer....
4.7.07 23:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (14.7.07 12:17)
..Jedenfalls finde ich die Art und Weise wie du lebst und versuchst mit allem fertig zu werden klasse und bin froh,dass du mich ein wenig an deinem Leben teilhaben lässt.

Lieeeebe <33333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


♥ Take a Look into the Mirror♥
Just♥Thinking
M♥ments..
..Das♥Elend..
♥Klangwelt♥
Her♥S0ull
♥With♥You♥
♥Chapters♥ 0f my ♥life♥
G*Book
..The Past..
Navi.


Design